Montag, Februar 04, 2008

you make my day


Diesen Award habe ich von Andrea ( Wichtelmode ) verliehen bekommen
Danke !
Ich nominiere diese sechs wunderschönen blogs:
http://madebyanne.blogspot.com/
http://josies-blog.blogspot.com/
http://design-by-gina.blogspot.com/
http://unicoom.blogspot.com/
http://fairytausendschoen.blogspot.com/
http://www.mein-gaensebluemchen.blogspot.com/

3 Kommentare:

by Vera hat gesagt…

Danke liebe Andrea dass Du diesen Award auch an mich weitergegeben hast. Habe mich sehr darüber gefreut!!!

GVLG, Vera

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

Liebe ANDREA-ELFE, ich danke Dir 100000000mal und umarme Dich. Bin gerade 600km von ZUHAUSE und meinen LIEBEN entfernt und melde mich ausführlicher wenn ich wieder zuhause bin. DU HAST MIR EINE GROSSE FREUDE GEMACHT UND DEINE WELT HIER IST AUCH WUNDERSCHÖN!!!!
Viele HERZENSGRÜSSE von Silke

Christel hat gesagt…

Liebe Andrea, ganz liebes Dankeschööööön für den Award,habe mich soooo gefreut!!!
GlG Christel/nomelody