Sonntag, Februar 10, 2008

Latzhose




Eine ähnliche Hose habe ich Jenna vor zwei Jahren genäht. Sie hat sie geliebt, aber sie passt natürlich nicht mehr. Nun habe ich eine Latzhose, die hier nur schon lange auf die Nähmaschine wartete, verschönert. Da ich auch noch einen Pferdekopf darauf genäht habe ist es ein neues Lieblingsteil meiner kleinen.

4 Kommentare:

Mussipitz hat gesagt…

Hallo Andrea,

die Hose ist nur genial!!!!!!!!

Ist das eine Pferdeappli von Dir oder gibt es so einen Stoff zu kaufen...

Das wäre der Oberhammer für meine Tochter...

Boah... bin total begeistert...

GLG

Andrea

Gina hat gesagt…

DAS sieht megaklasse aus und mit dem pferdekopf wäre das bei meiner maus auch DIE lieblingshose.

gglg gina

Josie hat gesagt…

Sieht klasse aus :-))
LG
Elke

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

Hurra ich bin wieder zuhause und habe auch gleich Deinen schönen Blog wiedergefunden. Verlinkt bist DU jetzt auch wie verprochen und ich bedanke mich nochmal unendlich für den Award!!! Du hast es sooo schön hier, ich hätte ihn Dir auch so gerne gegeben. Die Hose ist der HAMMER, Lieblingskindlein wenn die sieht, wär`s um ihr geschehen. Pferde sind gerade das Größte ;-)
Sei umarmt,
Herzensgrüße von Silke