Sonntag, April 22, 2007

Tag der offenen Tür im Gewerbegebiet Westenholz

















Tag der offenen Tür im Gewerbegebiet Westenholz

Mit Oldtimerausstellung, der gelbe Kübel mit Wohnwagen ist der Knaller. Das Wetter war super für die Veranstaltung, die Kinder waren begeistert. Es gab Hüpfburgen, Karusell und Eisenbahn. Feuerwehr und THW haben einiges gezeigt. Kleine Wunder-Hebammenpraxis haben die Gesichter der Kinder angemalt. Überall Proben von Bofrost, Kühlmann und Weight Watchers. Ein Freund (Künstler)von uns hat seine Gemälde ausgestellt und seine brasilianische Frau gibt Tanzunterricht. Heute morgen waren wir nach Lippstadt zur alten Brennerei (Cosacks) dort war Trödelmarkt der ist immer wunderschön, auch mit Hüpfburg und ein treffen von ungarischen Hirtenhunden.

1 Kommentar:

Steffi hat gesagt…

Na,da hattet ihr ja einen aufregenden Tag mit vielen Events.Deinen Kids hat es bestimmt viel Spaß gemacht.

LG Steffi