Sonntag, April 29, 2007







Bei diesen tollen Wetter sitzen wir überwiegend draussen und da im Glas bzw. Becher schon nach kurzer Zeit Insekten im Getränk waren habe ich den Kindern ihr Getränk in eine Plastikflasche gefüllt.
Da diese Flaschen einfach nur hässlich sind habe ich meine Zeit draussen damit verbracht den Flaschen "Kleider" zu häkeln.
Sie wird es ab 1.05.07 in meinen Shop und bei dawanda geben :
Bestellungen: andreablomberg66@aol.com

4 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Einfach,wie immer,wunderschön und du hast deinen Namen "Kreativelfe" zurecht!!

LG Steffi

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,
finde ich klasse deine Flaschen-Kleider..Eine Mail ist schon unterwegs mit einer bestellung bzw.Anfrage zu einer Bestellung...
LG
Martina

Tina hat gesagt…

Eine geniale Idee!!!

LG

Tina

Gina hat gesagt…

wieder mal eine super idee von dir. 1A!!!

gglg gina