Sonntag, August 12, 2007

*lach* :-)))))))))

Das traurigste Tier der Welt ist der Mann,
denn er hat Brüste ohne Milch,
einen Vogel ohne Flügel,
Eier ohne Schale und
einen Sack ohne Geld !
Ca.80% der Frauen heiraten nicht,
weil es sich wegen 70 Gramm Wurst
nicht auszahlt das ganze Schwein
daheim zu halten !

Samstag, August 11, 2007

Zwangspause !!!!!


Als ich gestern Abend die Haustür hinter mir zu ziehen wollte hatte ich meine rechte Hand dazwischen ! Ohhhhh Schmerz ! Drei Finger waren über den Mittelknochen blau und dick geschwollen und am Zeigefinger klaffte eine Fleischwunde !

Heute war ich zum Krankenhaus, es ist zum Glück nichts gebrochen und genäht werden musste auch nicht. Quetschung des Mittel- und Zeigefingers ! Kühlen und hochhalten ! Dabei wollte ich doch das Wochenende nähen und häkeln !

Freitag, August 10, 2007

Ottobre


Ottobre 1/03 2/03 2/04 sind reserviert-----Ottobre 1/2002 reserviert