Samstag, August 11, 2007

Zwangspause !!!!!


Als ich gestern Abend die Haustür hinter mir zu ziehen wollte hatte ich meine rechte Hand dazwischen ! Ohhhhh Schmerz ! Drei Finger waren über den Mittelknochen blau und dick geschwollen und am Zeigefinger klaffte eine Fleischwunde !

Heute war ich zum Krankenhaus, es ist zum Glück nichts gebrochen und genäht werden musste auch nicht. Quetschung des Mittel- und Zeigefingers ! Kühlen und hochhalten ! Dabei wollte ich doch das Wochenende nähen und häkeln !

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Oh weh...kleiner Tipp:
Arnica D6 Globuli voerste jede Stunde 5 Stück unter der Zunge zergehen lassen...wirkt Wunder und sollte man immer im Haus haben! Hat bei uns schon so manchen blauen Fleck gar nicht erst erscheinen lassen und wirkt auch nach Ops super!
LG und Gute Besserung
Andrea

Steffi hat gesagt…

Och,da klingt ja nicht gut!Ich wünsche dir gute Besserung,Andrea!

LG Steffi