Montag, September 03, 2007

Frau Eule


Nun ist die Eulen-Mütze fertig. Zum verlieben schön ! Ich bekam von Jaike den Auftrag diese tolle Mütze zu häkeln und wir finden sie wunderschön.....Jenna und Jolie möchten auch so eine.

LG Andrea

4 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Wow...Andrea!Du übertriffst dich immer wieder!Was kannst du eigentlich nicht häkeln ;O)?Die Eulenmütze ist ja der Oberknaller!Klasse!

LG Steffi

Gina hat gesagt…

superkracher - ist diese mütze!!! ich bräuchte ein schäfchen geht das auch?

gglg gina

Traumland hat gesagt…

Neee, nee, nee wie genial ist die denn?!?!?!? Wenn das meine Tochter sehen würde... Super schön.

Anne

Mussipitz hat gesagt…

Hallo Andrea,

Du machst einfach einmalig schöne Sachen...

Deine Idee ist sooo süss, ich habe meiner Tochter auch eine Eulen Mütze stricken müssen...

LG

Andrea