Freitag, Mai 11, 2007

Neuanfang !

So, ich bin wieder da ! Den Router ich ausgetauscht und installiert (allein),bin richtig stolz auf mich :-)

In meinen Leben hat sich in der Zeit auch einiges geändert. Ich habe mich von meinen Mann getrennt. Ich Danke euch für die Unterstützung und Mutzusprüche, die ich von einigen wenigen die es wußten, erhalten habe.


Diese zwei Sonnenscheine rechts und links ist das einzig schöne was aus der Beziehung zurück geblieben ist. Und Danke Elke (Jolies Patentante) was du alles für uns getan hast ! Aber nicht nur bei Elke möchte ich mich Bedanken. Danke Christa, Britta, Petra, Mama, Papa, meine Schwestern und alle die für mich in der schweren Zeit da waren und sind !

6 Kommentare:

Gina hat gesagt…

meine liebe andrea,

für die kommende zeit alles liebe. :o)

deine zwei sind ja zucker... *drück*

gglg gina

SH-Stickdesign hat gesagt…

Hallo
ich wünsche dir mit deinen beiden Süßen einen wunderschönen Muttertag und alles Gute für eure Zukunft zu dritt .
Liebe Grüße
alles Gute
Sabine

Steffi hat gesagt…

Hallo Andrea!
Ich wünsche dir auch für deine Zukunft alles Liebe und Gute und natürlich viel Glück mit deinen beiden Mäusen!
Ich wünschte mir auch manchmal,daß ich so konsequent wäre.

LG Steffi

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,
auch von mir noch viel Kraft für alles was noch kommen mag...Ich bin mir sicher mit deinen kleinen wirst du es schon schaffen!!Melde dich mal wieder...
LG
Martina
www.mamiswerke.de.tl

Anonym hat gesagt…

auch ich wünsch dir alles liebe, viel kraft und weiterhin mut...

Lady Gnadenlos hat gesagt…

...viel Kraft für die weitere Zukunft. Ich stecke selber grade in einer solchen Trennung und weiß wieviel Kraft man dafür aufbringen muß.
Ich wünsche dir und deinen beiden Mäusen weiterhin alles Gute!
Liebe Grüße Yvonne