Montag, Februar 26, 2007

Trauer




Wie verzweifelt muss ein junger Mensch sein der keinen anderen Ausweg mehr kennt und für immer geht ?
Meine zwei ältesten Töchter Ricarda und Kimberly haben heute erfahren das sich ein guter Freund gestern Abend aufgehangen hat.

Schweigen so erdrückend.Tränen sind versteckt.Glaube existiert nicht.Passiert sein kann es nicht.
Mein Blick schweift hinüber.Jener Stuhl er bleibt nun leer.Dieser Platz es war der deine.Das Gewesene, bleibt es hier?
Möchte halten, das Lachen deines Wesen's- ist so schwer, will nicht gelingen.Die Trauer verschleiert alles und Tränen fließen- deines verlorenen Lebens.


1 Kommentar:

Steffi hat gesagt…

Oh Gott,Andrea!Da weiß man gar nicht,was man sagen soll....Meine große Tochter ist ja auch in dem Alter deiner großen Töchter (17) und mußte soetwas bisher noch nicht miterleben!

Mir fehlen die Worte,
Steffi