Dienstag, Oktober 31, 2006

Danke nach Hamburg !


Ich habe vor ein paar Wochen ein ganz tolles Geschenk von Steffi aus Hamburg bekommen !
Das Buch Crafting Christmas Gifts, sehr schön !
Nun war ich gestern Stoffe kaufen um endlich für den Weihnachtsbasar nähen zu können.
Auf der handmade in Bielefeld habe ich mir das Buch Tildas Hus angesehen und kann mich ärgern das ich es nicht mit genommen habe. Nun bin ich auf der Suche danach.
Und nochmal DANKE an STEFFI !

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea!

Gern geschehen,....und bei dir ist es ja in besten Händen!!

Viele Grüße auch an mein zukünftiges Teilchen....Freu**

LG Steffi

Anonym hat gesagt…

Hab´noch was vergessen zu schreiben!Das Buch von Tone Finnanger und noch viel mehr bekommst du bei :www.fantasiemitstoff.de

Lg Steffi