Dienstag, August 22, 2006

Dortmund


Wir waren am Sonntag in Dortmund zum Edeka-Fest. Einfach toll---trotz nicht so guten Wetter.
Marc Terenzi, Mike-Leon Grosch und----"Tobias Regner"----und viele andere.
Ich werde noch genau berichten, jetzt nur kurz weil wir gleich mit Jenna zum Arzt müssen. Sie hat Fieber !
Also wie ich da so in der Menge stand bemerkte ich das mein Nachbar der kleinere Bruder von Mike Leon sein könnte. Als meine älteste Ricarda zu mir kam machte ich sie darauf aufmerksam. Sie war total aus dem Häuschen und sprach ihn darauf an, anschließend fragte sie ihn ob sie ihn fotografieren darf.


Als dann endlich Tobias Regner seinen Auftritt hatte lief mir sein Bruder über den Weg, leider war bei der Digitalcamera die Batterie leer. So konnte ich ihn nur mit dem Handy fotografieren....Fotos folgen....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ha Hah das bin ja ich auf dem Foto! coole sache, nach knapp nem halben jahr finde ich ein pic von mir