Sonntag, Juli 23, 2006

Prinzessin

Bei diesen Temperaturen habe ich nicht viel Lust zu nähen. Ich nehme es mir zwar jeden Tag vor, abends wenn die Kinder schlafen noch etwas zu nähen aber ich bin von der Hitze so fertig das ich es einfach nicht schaffe :-)
Vor längerer Zeit habe ich eine gehäkelte Prinzessin gesehen, die mir so gut gefiel das ich sie nun gehäkelt habe. Jenna findet sie auch Klasse, sie schnappte sich immer wieder die halbfertige Puppe und verschwand damit, so war ich ständig auf der suche nach der Prinzessin. Und jetzt wo sie fertig ist musste sie auch schon viel mitmachen....als erstes ab in den Sandkasten....vor dem Pool konnte ich sie gerade noch retten....aber dann...wurde sie mit einen Glas Limonade getränkt...wie gut das man sie waschen kann....
Die nächste Puppe ist schon in Arbeit...keine Prinzessin...mehr bald !



Kommentare:

love my handmade dress hat gesagt…

Hi Andrea, deine "Kunsthäkeleien" habe ich schon desöfteren bewundert. Diese Puppe schlägt dem Fass allerdings den Boden aus...traumschön !!!! und die vielen liebevollen Details.
Mit einem Gefühl von ich will sie haben bis ich will das auch können...aber verlinken darf ich dich bestimmt?
Groetjes
Karin

Nähmaus hat gesagt…

Hallo Andrea,

die Prinzessin ist ja wohl nur süss...

Ich möchte auch... nein ich WILL...

so was von klasse... überhaupt Deine Häkelsachen... einsame Spitze...

Ich bin zwar in vielerlei Hinsicht auch kreativ, aber da kann ich Dir das Wasser noch nicht reichen...

LG

Andrea

Nähmaus hat gesagt…

Hallo Andrea,

sag mal, könntest Du mir auch verraten, woher Du diesen interessanten Stoff her hast, auf dem die Prinzessin abgebildet ist...?

Wäre echt nett...

LG

Andrea