Dienstag, Februar 26, 2008

Hilfe






Eine Muriel für Jenna (Pferdekopf) und einmal nach einen Roos-Schnitt für Jolie (Bauchtasche)
Ich habe gestern knapp 100 Fotos gemacht und bis auf die unteren drei sind sie alle verschwommen...was habe ich falsch gemacht.....wäre sehr Dankbar für Tips

Dienstag, Februar 19, 2008

Nähsucht

Wenn Mama näht....müssen Jenna und Jolie natürlich auch nähen.

Gedanken


Nun bin ich endlich wieder da !

Sonntag, Februar 10, 2008

Latzhose




Eine ähnliche Hose habe ich Jenna vor zwei Jahren genäht. Sie hat sie geliebt, aber sie passt natürlich nicht mehr. Nun habe ich eine Latzhose, die hier nur schon lange auf die Nähmaschine wartete, verschönert. Da ich auch noch einen Pferdekopf darauf genäht habe ist es ein neues Lieblingsteil meiner kleinen.

Dienstag, Februar 05, 2008

Kinderkarneval



Hier nochmal Ricarda, Jenna und Jolie beim Kinderkarneval bei uns im Dorf

Montag, Februar 04, 2008

Karneval


Karneval im Kindergarten ! Thema war Gli-Gla-Glitzerfisch. Jenna und Jolie wollten ein Meerjungfrauen-Kostüm, obwohl die zwei Kostüme als Supergirl und Pinguin hatten. Ich habe mich kurzfristig dazu entschlossen ihnen den Wunsch als Meerjungfrau im Kindergarten zu gehen, doch noch zu erfüllen. Gut das man immer ein paar Reste liegen hat :-)
Man sieht ja wie GLÜCKLICH sie sind, es gibt nicht schöneres als die strahlenden Augen wenn man sie so überraschen kann.
Hier Jolie nach der Feier im Kindergarten

Antonia

Mal wieder was genähtes. Unsere erste Antonia-sitzt perfekt-super Schnitt !
Heute haben wir Hörnchen gebacken. Ich habe sie bei meiner Oma geliebt und musste es endlich selbst einmal versuchen. Lecker !
Das Rezept:
2 Eier
175 g Butter
200 g Zucker
250 ml Wasser
2 Pck. Vanillinzucker
350 g Mehl


you make my day


Diesen Award habe ich von Andrea ( Wichtelmode ) verliehen bekommen
Danke !
Ich nominiere diese sechs wunderschönen blogs:
http://madebyanne.blogspot.com/
http://josies-blog.blogspot.com/
http://design-by-gina.blogspot.com/
http://unicoom.blogspot.com/
http://fairytausendschoen.blogspot.com/
http://www.mein-gaensebluemchen.blogspot.com/