Freitag, Mai 11, 2007

Neuanfang !

So, ich bin wieder da ! Den Router ich ausgetauscht und installiert (allein),bin richtig stolz auf mich :-)

In meinen Leben hat sich in der Zeit auch einiges geändert. Ich habe mich von meinen Mann getrennt. Ich Danke euch für die Unterstützung und Mutzusprüche, die ich von einigen wenigen die es wußten, erhalten habe.


Diese zwei Sonnenscheine rechts und links ist das einzig schöne was aus der Beziehung zurück geblieben ist. Und Danke Elke (Jolies Patentante) was du alles für uns getan hast ! Aber nicht nur bei Elke möchte ich mich Bedanken. Danke Christa, Britta, Petra, Mama, Papa, meine Schwestern und alle die für mich in der schweren Zeit da waren und sind !

Sonntag, Mai 06, 2007

ACHTUNG !

Hallo an alle die auf Ware warten oder email oder sonstiges.
Mein Router ist defekt (wieder mal) ich kann im moment nichts machen, schreibe von einen Freund. Sobald ich alles repariert habe gebe ich bescheid !
LG Andrea

Dienstag, Mai 01, 2007

Häkel-Kissen

Neues "Häkel" Kissen für unser Sofa