Mittwoch, Februar 28, 2007

" LEIF "








Das ist " LEIF " !

Wie die Mama

Wenn ich fotografiere holt Jolie auch ihren Fotoapparat und fotografiert, schon witzig wie sie die Sachen hin und her rückt. So wie die Mama !

Hello Kitty !


Ich häkel gerade eine Hello Kitty, weitere Fotos folgen....


Es ist ein Junge !


Hurra ! Meine Schwester hat heute einen kleinen Jungen entbunden. Bis jetzt gab es bei uns nur Mädchen. Wir sind schon drei Schwestern, meine jüngste Schwester hat zwei Mädels, ich die älteste habe vier Mädchen und nun hat die dritte von uns einen Jungen ! Da wird sich der Opa aber riesig freuen !

Wo ist die Kokosnuss ?



Diese zwei Miniatur-Plüschaffen wollten heute beim shoppen mit nach Haus. Zum Grössenvergleich, das im Hintergrund sind Pistazien.

Montag, Februar 26, 2007

Trauer




Wie verzweifelt muss ein junger Mensch sein der keinen anderen Ausweg mehr kennt und für immer geht ?
Meine zwei ältesten Töchter Ricarda und Kimberly haben heute erfahren das sich ein guter Freund gestern Abend aufgehangen hat.

Schweigen so erdrückend.Tränen sind versteckt.Glaube existiert nicht.Passiert sein kann es nicht.
Mein Blick schweift hinüber.Jener Stuhl er bleibt nun leer.Dieser Platz es war der deine.Das Gewesene, bleibt es hier?
Möchte halten, das Lachen deines Wesen's- ist so schwer, will nicht gelingen.Die Trauer verschleiert alles und Tränen fließen- deines verlorenen Lebens.


Montag, Februar 19, 2007

Ein Stern

http://www.youtube.com/watch?v=hzQEqy8Em6Y

Das Lied läuft hier den ganzen Tag ! Echt toll !

Hose----)Rock



Manchmal habe ich komische Ideen !


Hier habe ich eine Hose auf den Kopf gestellt, im warsten Sinne das Wortes.


So und nun ruft das Bett. Morgen ist zwar kein Kindergarten aber Jenna möchte mit ihren Cousinen singen gehen.

Perlenschmuck




Noch ein Hobby von mir !

Blümchen



Gehäkelte Blümchen

Sieht nicht nach 40 st. aus und nach 6std häkeln muss ich mich erstmal erholen.

Sonntag, Februar 18, 2007

Auf den Spuren meiner Oma
















Meine Oma kommt aus Borgholz/Höxter im Weserbergland. Gestern waren wir dort um die Heimat meiner Oma zu erkunden und Verwandte zu besuchen. Ein echt gelungener Tag ! Beeindruckt hat mich dich Grotte in Borgentreich.





Samstag, Februar 17, 2007

Mickey Mouse



Da wünschte sich jemand eine gehäkelte Mickey Mouse. Ich hoffe sie gefällt.

Donnerstag, Februar 15, 2007

Karneval im Kindergarten




Opa´s 60. Geburtstag
















Was hat Jenna denn da gesehen ?











Die Kleider habe ich für den grossen Geburtstag genäht, leider sieht man die vielen aufgestickten Perlen kaum









Mittwoch, Februar 14, 2007

Fatboy


Besuch vom Mars


Der Puppenwagen den ich im August 06 gezeigt, hier im selbstgenähten neuen Outfit. Jolie war begeistert.

Ist das nicht schön ?


...und hiermit oute ich mich als Raucherin.

?


?????

Oh.....


Nein...

ich habe hier keinen Vogel umgebracht.

Wenn Jenna und Jolie auf dem Sofa kuscheln und etwas fernsehen, sieht das Wohnzimmer danach so aus.

Beide brauchen ein Federkissen wenn sie Pause machen und dann werden die Federn raus gezogen.

...und das nicht nur im Wohnzimmer sondern natürlich auch im Schlafzimmer 0-((((

Samstag, Februar 10, 2007

Hier kommt die " MAUS "



Im Kindergarten haben wir dieses Jahr das Thema die Sendung mit der Maus. Das Kostüm ist schon genäht aber leider noch nicht fotografiert.(folgt)

Die Maus möchte Jenna als Kette tragen. Die werde ich nun gleich häkeln......

Tasche mit Room Seven Japanerin



Jenna wünschte sich so sehr eine Tasche. So setzte ich mich einen Abend hin und tüddelte ihr eine. Zum Schluss war Jenna sich sicher, die Japanerin muss mit drauf.

Tasche mit Room Seven Japanerin

Donnerstag, Februar 08, 2007

Hallo, ich bin wieder da !

Viel neues wird es in den nächsten Tagen geben !

Gruß Andrea