Dienstag, Oktober 31, 2006

Der lachende Esel !


Dieser Nickypullover ist auch schon ein paar Tage alt, hatte einfach zu wenig Zeit um es gleich zu zeigen. Ich werde in den nächsten Tagen hier aktualisieren.

Es kommt noch viiiieeeeel neues!

Alter Kram ???!!!


Gerstern habe ich von einer älteren Dame " alten Kram " bekommen. Ich habe mich riesig darüber gefreut, war genau mein Geschmack.
Bettwäsche in rot-weiß, für ein Kinderbett zu klein aber für ein Puppenbett zu groß. Ich spiele mit den Gedanken es zu zerschneiden und etwas schönes daraus zu nähen, kann mich aber noch nicht überwinden.
Ein weißer Kopfkissenbezug mit Stickerei.
Drei Aschenbecher mit Hollandmotiv.
Eine Kerze aus Lourdes.
Ein wunderschönes Bild mit Engel.
Und ein Lampenfuß. Ich habe mir sofort einen Lampenschirm von Ikea besorgt den kleinsten aber der ist noch zu groß. Nun bin ich am grübeln ob ich nicht einfach selber einen zaubern kann. Aber wie ! Würde mich über Vorschläge von euch freuen !
Oder weiß jemand wo ich kleine Lampenschirme bekommen kann ?

Danke nach Hamburg !


Ich habe vor ein paar Wochen ein ganz tolles Geschenk von Steffi aus Hamburg bekommen !
Das Buch Crafting Christmas Gifts, sehr schön !
Nun war ich gestern Stoffe kaufen um endlich für den Weihnachtsbasar nähen zu können.
Auf der handmade in Bielefeld habe ich mir das Buch Tildas Hus angesehen und kann mich ärgern das ich es nicht mit genommen habe. Nun bin ich auf der Suche danach.
Und nochmal DANKE an STEFFI !

Montag, Oktober 30, 2006

Sonntag, Oktober 29, 2006

Holland-Stoffmarkt


Wo ist meine Mama !!
Irgendwo da